Über mich

     Ich heisse Dich herzlich willkommen in meinem Online- Shop und würde mich an dieser Stelle gern kurz vorstellen.

 

     Ich bin Anastasia und ich wohne mit meiner Familie in einer schönen Gegend – mitten in der Natur – in Arriach/ Kärnten. Das aber erst seit Juli 2017.

Davor lebte ich in der Schweiz. Dort habe ich auch mein erster Online- Shop für handgemachte Naturseifen und Naturkosmetik gegründet. Wie es überhaupt dazu kam?

 

     Nun, ich selber litt unter sehr empfindlicher Haut. Keine der zahllosen herkömmlichen Pflegeprodukten schienen zu passen oder bei Hautproblemen zu helfen. Bei gründlicher Recherche entdeckte ich schliesslich die Welt der Naturkosmetik.

 

      Dazu hat es mich schon immer fasziniert, alle möglichen Dinge mit eigenen Händen zu fertigen. Schon als Kind habe ich zusammen mit Mama gestrickt, genäht, gehäkelt und mit Papa gebastelt, gesägt, geklebt, gezeichnet…

Also dauerte es nicht lange und ich lernte auch Seifen, Bade- und Kosmetikprodukten selber herzustellen. Ich habe Kurse besucht, viele Fachbücher gelesen, unzählige Stunden im Internet recherchiert. Weil ich selber sowie meine Familie und Freunde überzeugt von den Produkten waren, habe ich mir meinen Traum erfühlt und die Firma nature-in-your-hands in der Schweiz gegründet.

 

      Drei Jahre und viele begeisterte Kunden später geht auch im privaten Bereich für mich ein grosser Traum in Erfüllung: wir erwarten unsere Tochter. Mit diesem Ereignis ändert sich vieles für nature-in-your-hands. Das Familienglück sollte nämlich in Österreich – der Heimat meines Ehemannes - stattfinden.

     Es wäre unendlich schade gewesen, wenn ich meinen Online- Shop in der Schweiz schliessen hätte müssen, denn ich hatte sehr- sehr viele Stammkunden, die absolut zufrieden mit meinen Hand- und Haarseifen und anderen Produkten waren… Zum Glück wollte meine Schwester den Shop übernehmen. Wenn Du mehr über die Geschichte von nature-in-your-hands in der Schweiz wissen möchtest, klicke HIER.

 

     Für mich war ganz klar: meine Erfahrung, meine mit grosser Leidenschaft kreierte Rezepte möchte ich auch hier teilen.

 

     Ich bin überzeugt, dass Wasch- und Pflegemittel für unseren Körper so wichtig sind wie die Nahrungsmittel. Deswegen ist es auch wichtig, dass sie aus besten natürlichen Stoffen bestehen. Und – so wie das Essen – mit Liebe und Kreativität in Ruhe hergestellt werden sollen.

     In meinen Produkten bringe ich Inspirationen aus meinen vielen Reisen und Begegnungen mit. Aufgewachsen in Russland, Sibirien und in der Schweiz versuche ich in meinen Werken Osten und Westen zusammen zu bringen.

 

     Alles was ich in meinem Online- Shop anbiete, benützte ich selber und meine ganze Familie. Alle Produkte werden mit Liebe, Sorgfalt und mit dem Respekt unserer Natur gegenüber hergestellt.